Szene

Justin Bieber während Konzert bestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Thomas Boyd (dapd)

Justin Biebers Tour steht scheinbar unter keinem guten Stern: Erst musste er sich auf der Bühne übergeben, nun wurde er auch noch bestohlen - während eines Konzerts!

, nun wurde er auch noch bestohlen - während eines Konzerts!

"Während der Show sind mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen worden. Tut wirklich weh. Die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren", schrieb Bieber auf Twitter, wo der Star 29 Millionen Follower hat.

Er vermisse einen Computer und eine Kamera mit persönlichen Daten.

Das Unglück geschah während eines Auftritts im US-Bundesstaat Washington. Ein Polizeisprecher in der Hafenstadt Tacoma erklärte, bislang werde nicht ermittelt, da keine Anzeige vorläge.

Wir sind gespannt, ob schon bald oder unfertige Songs von Biebers geklauter Festplatte publik werden. Derzeit kursiert offenbar ein Nacktfoto von Bieber im Netz. Ob das echt ist und von dem Laptop stammt, ist aber ungewiss...