Szene

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Heute Redaktion
Teilen

Die Fans von Justin Bieber (19) müssen jetzt ganz stark sein: Justin Bieber will nämlich in Bühnenpension gehen, oder sich zumindest eine Auszeit vom Showbiz-Leben nehmen. Das gab der Teenie-Star nun bei einem Interview mit dem kalifornischen Radiosender "Power 106" zu Protokoll

Die Fans von Justin Bieber (19) müssen jetzt ganz stark sein: Justin Bieber will nämlich in Bühnenpension gehen, oder sich zumindest eine Auszeit vom Showbiz-Leben nehmen. Das gab der Teenie-Star nun bei einem Interview mit dem kalifornischen Radiosender "Power 106" zu Protokoll.

Schock für Beliebers auf der ganzen Welt: Der gebeutelte Superstar denkt nach der Serie von Negativschlagzeilen offenbar über eine Karrierepause nach. Obwohl Justin Bieber (19) die Herzen seiner Fans reihenweise zufliegen, will sich der Teenie-Schwarm eine Auszeit nehmen.

"Nach dem Album gehe ich in Pension. Ich gehe tatsächlich in Pension, Mann", sagte Bieber im Gespräch mit Radiomoderator Kurt Alexander. Dieser reagierte schockiert und rief: "Was?". Auch die anwesende Crew hielt kurzzeitig den Atem an, nachdem Justin die Bombe platzen ließ.

"Ich will als Künstler wachsen"

Im Laufe des Interviews schwächte Bieber sein Statement jedoch ab und meinte, dass er sich noch nicht zu einer endgültigen Entscheidung durchgerungen hätte: "Ich will als Künstler wachsen und daher trete ich einen Schritt zurück, ich möchte, dass meine Musik erwachsen wird."

Ob die Kontroversen und die Negativschlagzeilen rund um den Musiker wohl der Grund für Biebers Pensionsgedanken sind? In den vergangenen Wochen und Monaten rasselten beinahe täglich peinliche Berichte über den Sänger durch die Medien.

Von seinem war alles mit dabei.

Entwarnung via "TMZ"

Das Promi-Portal "TMZ" zitiert jedoch aktuell eine Quelle, die behauptet, dass es sich bei Biebers Aussage lediglich um einen Scherz und keinesfalls um die Wahrheit handelt. Laut dem Insider will der 19-Jährige seine Karriere nicht an den Nagel hängen.