Justin Bieber wird Trauzeuge seines Vaters Jeremy

Justin Bieber tritt vor den Traualtar! Das allerdings nicht, um ein Ehegelübde abzulegen: Justin fungiert lediglich als Trauzeuge für seinen Vater Jeremy. Bieber Senior (41) heiratet seine langjährige Freundin Chelsey Rebelo (28).

(22) tritt vor den Traualtar! Das allerdings nicht, um ein Ehegelübde abzulegen: Justin fungiert lediglich als Trauzeuge für seinen Vater Jeremy. Bieber Senior (41) heiratet seine langjährige Freundin Chelsey Rebelo (28).

Den Kniefall legte Jeremy Bieber bereits am 19. Februar auf der Antillen-Insel St. Barts hin. Als er vor Kurzem mit Tochter Jazmyn (7) auf dem Pearson International Airport in Toronto gesichtet wurde, bestätigte er Sohn Justin als "Best man" (zu deutsch: Trauzeuge).

Justin Bieber äußerte sich bisher nicht zu den Trauzeugen-News. Unklar ist zu diesem Zeitpunkt auch, ob der Popstar nicht schon selbst mitten in der Familienplanung steckt. ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen