Justin Bieber wurde in Autounfall verwickelt

Bild: Instagram/Justin Bieber

Schockmoment für Teeniestar Justin Bieber (20): Der Sänger wurde am Dienstag in einen Autounfall verwickelt. Der Musiker blieb jedoch unverletzt. Das berichtete das US-Promi-Portal "TMZ.com".

(20): Der Sänger wurde am Dienstag in einen Autounfall verwickelt. Der Musiker blieb jedoch unverletzt. Das berichtete das US-Promi-Portal "TMZ.com".

Der 20-Jährige sei am Dienstag in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien von einem anderen Wagen gerammt worden, berichtete "TMZ".

"Es wurde niemand verletzt und keine Anzeige gestellt", sagte ein Polizeisprecher dem "Hollywood Reporter", ohne jedoch zu bestätigen, dass der Teenie-Schwarm in einem der Autos saß. Nach Angaben des Online-Magazins habe sich der Kanadier auf dem Rücksitz befunden.

Ein Blick auf Bieber Instagram-Account verrät ebenfalls, dass es dem Bühnenstar gut gehen dürfte. Am Mittwoch postete er dort ein Foto von sich und einem Musiker-Kollegen aus dem Tonstudio. "Zurück im Labor", schrieb er dazu.



APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen