Szene

Justin Bieber wurde von "Freunden" bestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Und das sollen wahre Freunde sein? Justin Bieber (19) hat offenbar kein gutes Händchen, wenn es um die Wahl seiner engsten Vertrauten geht. Laut dem Promi-Portal "TMZ" wurde der Teenieschwarm nun nämlich von seinen Bekannten bestohlen.

Und das sollen wahre Freunde sein? Justin Bieber (19) hat offenbar kein gutes Händchen, wenn es um die Wahl seiner engsten Vertrauten geht. Laut dem Promi-Portal "TMZ" wurde der Teenieschwarm nun nämlich von seinen Bekannten bestohlen.

Dankbarkeit sieht anders aus: Justin Biebers Freunde Lil Twist (19) und Lil Za (20) bewohnten laut Insiderinformationen während der Abwesenheit des Sängers eine seiner Villen und schmissen dort wilde Partys. "Lil Twist und Lil Za wohnten eine Weile im Haus und schmissen einige Partys, als er weg war", sagte der Informant gegenüber "TMZ".

Soweit, so gut. Doch als Justin von seiner Tour zurückkehrte und feststellte, dass ein Teil seiner Wertgegenstände verschwunden war, platzte dem 19-Jährigen der Kragen. "Justin war Anfang des Monats rasend vor Zorn, als er feststellte, dass Schmuck und andere Gegenstände nirgends mehr zu finden waren", verriet der Insider.

Momentan ist noch unklar, ob die beiden partywütigen Freunde des Popprinzen tatsächlich für den Diebstahl verantwortlich sind. Fest steht jedoch, dass Lil Twist und Lil Za nicht das erste Mal für Ärger auf Biebers Anwesen gesorgt haben. Nachdem die Nachbarn aufgrund der ausschweifenden Partys sich über den Lärm beschwert hatten, wurden die beiden von Justins Manager Scooter Braun (32) rausgeschmissen.