Szene

Justin Bieber zeigt die besten Touchdown-Moves

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber ist der Star einer T-Mobile-Werbung für den Super Bowl. Gemeinsam mit den NFL-Superstars Rob Gronkowski und Terrell Owens zeigt er eine kurze Geschichte der besten Touchdown-Moves.

. Gemeinsam mit den NFL-Superstars Rob Gronkowski und Terrell Owens zeigt er eine kurze Geschichte der besten Touchdown-Moves.
Wenn einem Football-Profi nach einem gelungene Touchdown das Adrenalin und die Endorphine aus allen Körperöffnungen tropfen, dann gehört der Erfolg so richtig gefeiert. Wie das im Laufe der Zeit getan wurde, zeigt Sänger Justin Bieber in einem Werbespot für T-Mobile, der während der Super Bowl im Fernsehen zu sehen sein wird.

Mit Hornbrille und schwarzem Anzug samt Mascherl ganz auf seriös getrimmt zeigt er in dem T-Mobile-Clip die Evolution der durch Bewegungen gefeierten Punkteabschlüsse.

;