Szene

Justin Bieber zeigt endlich Video zu "What Do You Me...

Heute Redaktion
Teilen

Nach wochenlanger Geheimniskrämerei lässt Justin Bieber in der Nacht auf Montag endlich die Katze aus dem Sack. Sein neues Musikvideo zum Song "What Do You Mean?" feiert Premiere.

Nach wochenlanger Geheimniskrämerei lässt in der Nacht auf Montag endlich die Katze aus dem Sack. Sein neues Musikvideo zum Song "What Do You Mean?" feiert Premiere.
Das neue Lied schoss innerhalb von nur fünf Minuten nach Veröffentlichung an die Spitze der iTunes-Charts. Schon vorab hat Bieber seinen Fans auf YouTube schon einen kleinen Vorgeschmack auf das sehnlichst erwartete Musikvideo geboten. Darin knutscht der Teenie-Star mit einer unbekannten brünetten Schönheit herum.

Außerdem hat der Clip Spekulationen unter den Fans angeheizt, ob der Sänger nun auch eine Karriere als Schauspieler anstreben will. Denn die bereits veröffentlichten Szenen erinnern eher an einen Hollywood-Film denn ein klassisches Musikvideo.

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am 28. Aug 2015 um 10:15 Uhr

;