Szene

Justin Bieber zeigt neue Oben-ohne-Bilder

Heute Redaktion
Teilen

Kahlschlag bei Biebs: Der Sommer kommt und während weibliche Stars schon an der Bikinifigur arbeiten hat sich Justin Bieber entschlossen die kommende Hitze mit einer neuen Frisur zu kontern. Weg sind die White-Boy-Dreads.

Kahlschlag bei Biebs: Der Sommer kommt und während weibliche Stars schon an der Bikinifigur arbeiten hat sich Justin Bieber entschlossen die kommende Hitze mit einer neuen Frisur zu kontern. Weg sind die White-Boy-Dreads. 

Selbst und den hartgesottensten Beliebers gab es eine Fraktion, die zugab, dass Biebs mit seinen affig ausschaute. Fans, die Wert auf gut geschnittene Haarschöpfe legen, können aufatmen. Was Justin momentan am Kopf hat lässt ihn zwar wieder wie 16 ausschauen, aber man darf auf die Zukunft - und ein paar Zentimeter mehr am Kopf - hoffen. 

Mit mehreren Fotos bewies der Star auf Instgram, dass er im Tierreich verschiedene Frisurzwillinge hat.