Szene

Justin Bieber zieht am Flughafen blank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Fotomontage

Bei diesen Bildern schlagen die weiblichen Teenie-Herzen höher! US-Star Justin Bieber ist aktuell auf Tour in Europa und machte nun Bekanntschaft mit der Strenge der polnischen Flughafensecurities. Mit splitternacktem Oberkörper musste der 19-Jährige durch den Kontrollschranken.

Ganz cool und ohne mit der Wimper zu zucken legte Justin Bieber (19) am Dienstag seine Designerkleidung ab und spazierte mit nacktem Oberkörper durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen in Lodz (Polen).

Die Paparazzi freuten sich über die freie Sicht auf Biebers Tattoos und Sixpack - die Flughafenbeamten waren wohl erleichtert über den allürenfreien Auftritt des Megastars.

Pop-Prinz auf Abwegen

Der Teenie-Schwarm machte im vergangenen Monat oft des Superstars sorgte für mediales Aufsehen und bescherte ihm ein Rüpel-Image.

Und Justin macht schon wieder Ärger: Das Promi-Portal "TMZ" berichtet nun, dass Biebers Nachbar diesen wegen Körperverletzung verklagen will. Der Kläger gab an, dass der US-Star ihn zuerst verbal bedroht habe und dann sogar handgreiflich geworden sei. Daraufhin erstattete der Mann Anzeige gegen das Pop-Idol.

Insider behaupten jedoch, dass Biebers Nachbar den Streit provoziert habe. Er sei in Rage geraten und in Justins Haus gestürmt, da er sich durch die ständigen Partys belästigt gefühlt habe.

Laut den Angaben der Informanten forderte der 19-Jährige den Mann auf sein Grundstück zu verlassen. Zu Handgreiflichkeiten soll es nicht gekommen sein. Nun wird der Fall von der Polizei untersucht.

;