Szene

Justin Biebers Mutter schreibt ihre Memoiren

Heute Redaktion
Teilen

Die Mutter von Pop-Star Justin Bieber (18) packt aus: Mit 36 Jahren schreibt die Kanadierin Pattie Mallette ihre Memoiren, Sohn Justin liefert das Vorwort.

Wie der amerikanische Verlag Revell am Dienstag mitteilte, soll das Buch mit dem Titel "Nowhere but Up: The Story of Justin Bieber's Mom" im September auf den Markt kommen. Mallette würde darin ihre "inspirierende" Geschichte mit "herzzerbrechenden" Details schildern, stellte der Verlag in Aussicht.

Mallete war mit 18 Jahren schwanger geworden und zog Justin in ärmlichen Verhältnissen alleine groß. In dem Buch würde sie ihre rebellischen Teenagerjahre, Suchtprobleme und die Erfahrungen als junge Single-Mutter ansprechen, hieß es in der Mitteilung des Verlags. Inzwischen lenkt Mallette die Karriere ihres Millionen-schweren Sohnes.