Szene

Justin Biebers neues Tattoo spaltet das Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der kanadische Sänger postete in der Nacht auf Sonntag Bilder auf Instagram, die ihn mit einem neuen Tattoo zeigen. Die Fans sind darüber nicht sehr erfreut.

Sichtlich zufrieden läuft Justin Bieber (23) oben ohne durch ein Haus, hin zu einem Pool, während im Hintergrund eine Powerpop-Ballade zu hören ist. Dieses Video postete er gestern auf Instagram – und enthüllte damit sein neues Tattoo, das den ganzen Bauch bedeckt. Das Mega-Motiv zeigt Engel, Wolken, Torbögen und möglicherweise eine Darstellung der Himmelspforte.

Was ist mit dem Riesensujet genau auf sich hat, spezifiziert der Sänger nicht weiter. Seit geraumer Zeit ist Biebs aber sehr engagiert bei der Hillsong Church und ist oft unterwegs mit den Aushängeschildern der Kirche, was die Beteiligten gern auf Social Media zeigen. Das Tattoo dürfte also sehr wahrscheinlich eine Hommage an die Kirche und seinen wiedererstarkten Glauben sein. Ob das neue Tattoo einen Bauch-Tattoo-Hype bei seinen Fans auslösen wird?

Negative Reaktionen der Fans

Die Reaktionen der Beliebers legen nahe: wohl eher nicht. Auf das gepostete Foto und das darauffolgende Oben-ohne-Video reagieren Biebers Follower mehrheitlich negativ. Eine Userin schreibt: "Bitte Justin, hör einfach auf damit, wir lieben dich, aber das ist zu viel."

Auch auf Twitter machen sich die Fans Gedanken zu Justins neuer Körperkunst. Eine der harmloseren Reaktionen ist dieser Tweet:

Die Fans waren aber wirklich geschockt:

Und so hat alles begonnen:

(cts)

;