Szene

Justin Biebers Penis erobert das Internet

Heute Redaktion
Teilen

Es ist passiert! Justin Bieber (21) wurde von Paparazzis auf Bora Bora erwischt, wie er komplett nackt auf seiner Terasse erscheint. Mit diesen Bildern geht wohl der Traum von massenhaft Fans in Erfüllung. Kein Wunder, dass der Penis vom Sänger nun das Internet lahm legt.

JUSTIN BIEBER NAKED!!!!!?
— Sev (@yourstrulysev)

Es ist passiert! (21) wurde von Paparazzis auf Bora Bora erwischt, wie er komplett nackt auf seiner Terasse erscheint. Mit diesen Bildern geht wohl der Traum von massenhaft Fans in Erfüllung. Kein Wunder, dass der Penis vom Sänger nun das Internet lahm legt.

Bieber macht momentan tropischen Urlaub und verbringt Zeit in einer Villa am Strand von Bora Bora. Doch die vermeintlich ungestörte Auszeit wird auch weit weg von daheim von Paparazzi gestört. Der durfte die Fotos seines Lebens schießen, denn Justin spazierte komplett nackt und frontal zur Kamera aus dem Luxus-Bungalow.

Während weibliche Fans vermutlich hysterisch eine Hitzewallung nach der anderen bekommen, legen neutrale Beobachter wohl eher den Kopf schief. Der Justin ist nämlich ganz schön großzügig bestückt! Manche wagen sogar zu behaupten, dass Photoshop hier nachgeholfen hat.

Die Fans von Justin Bieber empören sich im Internet über die Nacktfotos. Unter dem Hashtag „RespectJustinsPrivacy“ („Respektiert Justins Privatsphäre“) kritisieren seine Anhänger auf Twitter den Abdruck der Paparazzi-Bilder.