Szene

Justin Biebers Privatjet nach Illegalem durchsucht

Heute Redaktion
Teilen

Justin Biebers Hang zu illegalen Substanzen ist mittlerweile bis zur Polizei durchgesickert. Als der 19-jährige Sänger am Mittwoch nach seiner Südamerika-Tournee in die USA zurückkehrte, wurde sein Privatjet prompt gefilzt. Und das nicht zum ersten Mal!

in die USA zurückkehrte, wurde sein Privatjet prompt gefilzt. Und das nicht zum ersten Mal!

Skandal-Popprinz Justin Bieber (19) steht auf Illegales. Egal ob Griffiti - weil er  - oder Substanzen, der Musiker kann von verbotenen Dingen einfach nicht die Finger lassen!

Als das Teenie-Idol am Mittwoch nach seiner Südamerika-Tour wieder US-amerikanischen Boden betrat, wurde sein Privatjet nur wenige Minuten nach der Landung von der örtlichen Polizei durchsucht. Wie das Onlineportal "X17online" berichtet, sei seine Maschine kurz nach der Landung auf dem Flughafen umstellt und dann gefilzt worden.

Ob es sich um eine Routinekontrolle handelte oder gezielt nach verbotenen Substanzen gefahndet wurde, sei laut dem Bericht unklar. 

IDamals fanden die Ermittler kleinere Mengen Cannabis. Schlussendlich wurde jedoch der Busfahrer und nicht Bieber selbst zur Verantwortung gezogen.