Szene

Justin Hartley übernimmt Gastrolle in "Revenge"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Justin Hartley ist wieder im Geschäft: Nach dem Ende seiner Serie "Emily Owens, M.D." hat er eine längerfristige und zentrale Gastrolle in der Serie "Revenge" angenommen. Im Auftakt der dritten Staffel wird er erstmalig zu sehen sein.

Schauspieler  Justin Hartley  ist wieder im Geschäft: Nach dem Ende seiner Serie "Emily Owens, M.D." hat er eine längerfristige und zentrale Gastrolle in der Serie angenommen. Im Auftakt der dritten Staffel wird er erstmalig zu sehen sein.

Die Produzenten von haben einen Schauspielveteranen für eine wichtige Gastrolle verpflichtet, die zumindest den ersten Teil der dritten Staffel prägen dürfte: Justin Hartley porträtiert Patrick, wie "E! Online" meldet.

Bereits im Finale der zweiten Staffel hatte sich Patricks Ankunft angekündigt, wobei die Produzenten dabei aber zu dem alten Trick griffen, dass man dessen Gesicht nicht sah. Allerdings erkannte man die Auswirkungen von Patricks Ankunft auf Victoria Grayson (Madeleine Stowe): Bei seinem Anblick ließ sie erschrocken ihr Glas fallen. Patrick ist nämlich ihr entfremdeter Sohn, den sie bereits als 16-Jährige und vor der Ehe mit Conrad Grayson hatte.

Der 36-jährige Justin Hartley lernte ab 2002 das Metier von der Pike auf kennen und wirkte in vier Jahren in fast 250 Episoden der Daily Soap "Passions" mit. Danach wechselte der Schauspieler zunächst für ein längeres Gastspiel als Oliver Queen zu "Smallville" und damit zu The CW. Nachdem er für den Sender unter anderem in den Serienpiloten "Aquaman" und "Austin Golden Hour" vor der Kamera stand, kehrte er schließlich zu "Smallville" zurück, wo er fortan zum Hauptcast gehörte. Nach dem Ende der Serie war er beim Sender im kurzlebigen "Emily Owens, M.D." dabei. Daneben absolvierte Hartley immer wieder Gastauftritte, zuletzt bei der Sitcom "Melissa & Joey".

wird im Herbst für eine dritte Staffel auf die US-Bildschirme zurückkehren. Ein genaues Datum wurde von "ABC" bisher noch nicht bekanntgegeben.

;