Szene

Justin kocht Selena nach Liebes-Comeback weich

Heute Redaktion
Teilen

Das Liebes-Hin und her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez geht weiter: Der Teenie-Star gibt sich aber sichtlich Mühe, seine Angebete glücklich zu machen.

(20) geht weiter: Der Teenie-Star gibt sich aber sichtlich Mühe, seine Angebete glücklich zu machen.

Nach ihrem Split Mitte November wurde das einstige Traumpaar mehrfach miteinander gesichtet. Bieber führte Selena ins Kino oder zum Steakessen aus und kutschierte sie sogar quer mit seinem weißen Ferrari durch Los Angeles.

Angeblich hat Gomez strenge Regeln vorgegeben: Tabu sind vor allem andere Frauen. Auch will sie nicht länger als zwei Wochen von ihrem "Baby" getrennt sein... bei dem hektischen Terminkalender der beiden Nachwuchsstars definitiv eine Herausforderung.

Wie ist Ihre Meinung zur Causa?

;