People

Justin plaudert Haileys Sex-Vorliebe aus

Schmusefotos zeigen die Biebers eigentlich gerne auf Instagram. Bei Details aus dem Schlafzimmer hört sich für Hailey aber der Spaß auf. 

Heute Redaktion
Teilen
Seit 2018 sind <strong>Justin </strong>und <strong>Hailey Bieber</strong> verheiratet. Dass Justin auf Twitter intime Details über das Bieber-Liebesleben verrät, passt Hailey gar nicht.
Seit 2018 sind Justin und Hailey Bieber verheiratet. Dass Justin auf Twitter intime Details über das Bieber-Liebesleben verrät, passt Hailey gar nicht.
Photo Press Service

Musik-Superstar Justin Bieber (26) hatte sich für seine Fans ein ganz besonderes Zuckerl ausgedacht: Auf Twitter veröffentlichte der Sänger nämlich vor kurzem eine A-Capella-Version seines Hits "Lonely", was auch seine Frau Hailey (24) auf den Plan rief. Überwältigt vom Talent ihres Mannes kommentierte sie Justins Tweet mit "Meine Kinnlade? Auf der Erde!" Ein Lob, das der Musiker allerdings im nächsten Moment dazu nutzte, intime Details über die Bieber-Liebe auszuplaudern.

Intime Bieber-Details

Frech antwortete er, dass Haileys Kinnlade laut seiner Erinnerung auch schon an ganz anderen Orten nach unten klappte, "um ganz ehrlich zu sein". Eine Anspielung, die bei Hailey aber keine Begeisterung aufkommen lässt. "Oh mein Gott", pfeffert sie ihrem Liebsten peinlich berührt auf Twitter um die Ohren. "Bitte geh ins Bett!"

Nach diesem Eigentor dürfte das Liebesprogramm aber zumindest für diese Nacht gestrichen sein. Und das, obwohl die Biebers in der Vergangenheit eigentlich ganz offen und locker in der Öffentlichkeit mit ihrem Sexleben umgegangen sind. Dem "Vogue"-Magazin verriet das Paar, dass es mit ihrer Hochzeit so schnell ging, weil sie bis dahin auf Sex vor der Ehe verzichtet hätten. Deshalb gaben sie sich schon nach drei Monaten Dating 2018 das Jawort.

;