Szene

Justin Theroux disst Jennifer Anistons Ex

Heute Redaktion
Teilen

Justin Theroux (45) hat Brad Pitt (52) einen kräftigen, unterschwelligen Schlag verpasst. Jennifer Aniston (47) und ihr Ehemann haben sich über die Trennung von "Brangelina" bisher eher bedeckt gehalten. Das änderte sich, als der 45-jährige Schauspieler ein Graffiti von Street-Artist Nick Flatt postete, um seinen Gefühlen über die Präsidentschaftswahl in Amerika zum Ausdruck zu bringen. Was das mit Brangelina zu tun hat? Einiges!

 


Ein von @justintheroux gepostetes Foto am 29. Okt 2016 um 10:25 Uhr




 (47) und ihr Ehemann haben sich über die Trennung von "Brangelina" bisher eher bedeckt gehalten. Das änderte sich, als der 45-jährige Schauspieler ein Graffiti von Street-Artist Nick Flatt postete, um seinen Gefühlen über die Präsidentschaftswahl in Amerika zum Ausdruck zu bringen. Was das mit Brangelina zu tun hat? Einiges!

In diesem Graffiti war nämlich eine nette Botschaft an Brad Pitt, dem ersten Ehemann von Jennifer Aniston, versteckt. Der aufmerksame Betrachter dieses Posts hat schnell festgestellt, dass einer der Slogans " Fu** Brad Pitt " lautet.

Das eigentliche Graffiti zeigt eine Frau, die dem Betrachter den Mittelfinger zeigt und von einigen f-Bomben umrahmt ist. Neben "Fu** Brad Pitt ", war zum Beispiel auch "Fu** Krieg" und "Fu** Imperialismus" deutlich zu lesen.

Der erste Slogan sorgte für ordentlich Furore unter den Fans des Stars, die ihm Glückwünsche für sein "Lästern auf ganz hohem Niveau" einbrachten. Eine gemeinsame Freundin des Paares, Chelsea Handler, hatte sich nach der Trennung des Hollywood-Dream-Teams zu Anistons Gefühlen gegenüber der "Grazia" noch folgendermaßen geäußert: "Als ob Jennifer das interessieren würde!".

Ihr Ehemann Nummer zwei scheint das anders zu sehen und teilt ordentlich aus. Ein Statement des Schauspielers dazu bleibt noch aus. Warum er sich dazu hinreißen ließ, sich mit dieser Aktion gegen Anistons ersten Ehemann zu stellen, bleibt der Fantasie der Fans überlassen. Sicher ist allerdings, dass das so schnell keiner vergessen wird.