Szene

Erstes Posting nach der Trennung von Aniston

Vor wenigen Wochen haben sich Justin Theroux und Jennifer Aniston getrennt. Jetzt brach der Schauspieler sein Schweigen.

Heute Redaktion
Teilen

Seit Jennifer Aniston die Trennung von Schauspieler Justin Theroux ("The Leftovers") bekannt gemacht hat, ist er auf Tauchstation.

Die Gerüchteküche brodelt: Die einen glauben Aniston hänge noch immer an ihrem Ex Brad Pitt, andere wiederum behaupten die "Friends"-Darstellerin sei frustriert gewesen, weil sie keine Kinder bekommen könne. Jüngst stellte auch noch der Stalker-Nachbar des Promi-Paares Theroux als Monster dar, der Jen quälte.

Doch seit gestern wird viel zurückgekuschelt. Während sich um den garstigen Nachbarn Theroux' Sprecher kümmert, herzt Justin lieber Pitbull-Welpen und wirbt für ein Tierheim. Wer könnte ihm das böse sein?

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    (red)