Szene

Theroux und Aniston trauern um Hündin Dolly

Der Ex-Ehemann von Jennifer Aniston verabschiedete den Vierbeiner mit einem traurigen Posting auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute Abend beim Sonnenuntergang, nach einem heldenhaften Kampf... legte Dolly A., unser loyalstes Familienmitglied und unser Beschützer, ihr Schild und ihr Schwert nieder", schrieb Theroux zu dem Posting. "Sie war von ihrer ganzen Familie umgeben".

Dazu stellte er ein Foto der weißen Schäferhündin, auf dem sie anmutig in einer verschneiten Berglandschaft steht. Weitere Bilder zeigen eine Art Abschiedsritual, auf dem Dolly von Blumenblüten bedeckt daliegt und mit Räucherstäbchen umwedelt wird.

Auf einem weitern Foto sieht man, wie Theroux über dem Leichnam des Hundes die Hand einer Frau hält. Es wird vermutet, dass es sich dabei um seine Ex Jennifer Aniston handelt. Denn obwohl die beiden mittlerweile geschieden sind, teilen sich die beiden nach wie vor das Sorgerecht um die vier gemeinsamen Hunde, die allesamt adoptiert und nicht gekauft waren.

Aniston und Theroux erhielten zahlreiche Beileidsbekundungen.

(baf)