Szene

Ist SIE die neue Freundin von Justin Theroux?

Heute Redaktion
Teilen

Seit Wochen kursieren Gerüchten, dass Justin Theroux Aktrice Laura Harrier ("Spiderman") datet. Jetzt wurden sie erneut in einem Hotel in Paris gesichtet.

"Left Overs"-Star Justin Theroux (47) wurde am Montag mit der "Spiderman"-Darstellerin Laura Harrier in Paris gesichtet. Laut "Mirror" waren sie im Hotel du Cap-Eden-Roc schwimmen.

Was läuft zwischen Theroux und Harrier?

Es ist bereits das zweite Mal, dass die beiden einen Tag gemeinsam verbrachten. Zuletzt besuchten sie im Mai die Louis Vuitton Cruise Fashion Show im Süden Frankreichs.

Seitdem kursieren Gerüchte, ob die beiden ein Paar sind. Laura Harrier selbst hat sich zu den Gerüchten bereits geäußert und meinte, dass sie "nur gute Freunde" seien. Die 28-Jährige ist als Schauspielerin und Model tätig. Zuletzt war sie im Film "BlacKkKlansman" zu sehen.

Theroux spricht über das Ehe-Aus

Im Februar gab Justin Theroux seine Trennung von Ehefrau Jennifer Aniston bekannt. Die beiden waren zwei Jahre verheiratet.

Picture

Erst vor Kurzem sprach der Schauspieler über seine Ehe: "Die gute Nachricht ist, dass es wohl die sanfteste Trennung war, bei der es keine Feindseligkeit gab. […] Keiner von uns will sich gegenseitig mit Äxten bewerfen. Es ist freundschaftlich. Es ist langweilig, aber wir haben uns gegenseitig genug respektiert, dass es so schmerzlos wie möglich war."

VIP-Bild des Tages 2018

(red)