Justin Theroux und Jennifer Aniston im TV?

Justin Theroux könnte sich vorstellen, eine TV-Rolle für seine Ehefrau Jennifer Aniston zu schreiben.

"Wenn ich eine gute Idee habe, werde ich es auf jeden Fall machen. Aber es muss etwas sein, dass ich gerne schreibe und etwas, wo sie gerne mitspielen würde. Und das ist wahrscheinlich schwieriger, als ihr denkt.", sagte er im Interview mit "Entertainment Tonight". Zuletzt schrieb Theroux das Drehbuch von "Iron Man 2".

"Aber es wäre fantastisch, wenn wir beide in einer TV-Serie einen Auftritt hätten.", schwärmte Theroux. 2012 stand das Schauspiel-Paar für den Film "Wanderlust" vor der Kamera. Auch die ehemalige "Friends"-Darstellerin könnte sich vorstellen, wieder ins TV-Business einzusteigen.

"Ich habe viel darüber nachgedacht. Netflix, Amazon - alles was du momentan im Fernsehen siehst, ist fantastisch.", erzählte Aniston in einem Interview.

Justin Theroux ist demnächst in der letzten Staffel der Mysteryserie "The Leftovers", die am 16. April 2017 in den USA startet, zu sehen.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVJustin Theroux

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen