Szene

Justin Timberlake: 30.400 Dollar Ticket für Spendeng...

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag, den 23. August veranstalteten Justin Timberlake (35) und Ehefrau Jessica Biel (34) als Ersatz für Leonardo DiCaprio (41) eine kurzfristige Spendengala für US-Präsidentschaftskandidatin Hilary Clinton (68). Neben lustigen Schnappschüssen aus dem Fotoautomaten sowie zahlreichen Stars und Sternchen hat es die 68-Jährige auch wieder einmal tief in die prominenten Geldbörsen geschafft.

Am Dienstag, den 23. August veranstalteten (68). Neben lustigen Schnappschüssen aus dem Fotoautomaten sowie zahlreichen Stars und Sternchen hat es die 68-Jährige auch wieder einmal tief in die prominenten Geldbörsen geschafft. 

Zwei Tage lang tourte Hilary Clinton durch Hollywood und Beverly Hills, um die öffentliche Unterstützung der Stars zu gewinnen. Doch auch das Spenden sammeln kam dabei auf keinen Fall zu kurz.

Sänger Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel veranstalteten in ihrem Haus in Los Angeles eine Spendengala für die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten. Und natürlich darf bei solch einer Feier der Ehrengast nicht fehlen. 

"Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam....Wow", kommentierte der 35-Jährige einen Schnappschuss auf Facebook, auf dem er gemeinsam mit Biel und Clinton Grimassen schneidet. 

Zum "Lunch" kam aber nicht nur die Politikerin. Auch andere Stars, wie , Juwelierin Jennifer Meyer ließen sich die Spendengala und ein Foto mit Clinton nicht entgehen. 

 



 


Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 11:44 Uhr




33. 400 Dollar pro Person

Schauspielerin Jennifer Aniston posierte aber auch mit Maya Henry, Tochter des schwerreichen US-Anwalts Thomas J. Henry. Der ließ sich erst im März den 15. Geburtstag von Maya sechs Millionen Dollar kosten. 



 


Ein von Maya Henry (@maya_henry) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 11:55 Uhr




Und auch den Besucher war das Spenden-Mittagessen in den Hollywood-Hills einiges wert. Stolze 33.400 Dollar pro Person kostete ein Platz am Tisch, wie die "Los Angeles Daily News" berichtete. Das ist der Höchstbetrag, den ein US-Bürger einer Partei jährlich spenden darf. 

 



 


Ein von Maya Henry (@maya_henry) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 13:01 Uhr


 

 



 


Ein von Chloe Flower (@misschloeflower) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 12:45 Uhr




 



 


Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 15:07 Uhr