Szene

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Heute Redaktion
Teilen

Wenn Frauen erkältet sind, dann beißen sie die Zähne zusammen, wenn Männer grippig sind, dann bricht eine Welt zusammen - das besagt zumindest ein gängiges Stereotyp. Sänger Justin Timberlake (32) ist das beste Beispiel für dieses Vorurteil. Der 32-Jährige leidet nämlich momentan an einer Grippe und beschreibt sich selbst als "schwierigen Patienten".

Wenn Frauen erkältet sind, dann beißen sie die Zähne zusammen, wenn Männer grippig sind, dann bricht eine Welt zusammen - das besagt zumindest ein gängiges Stereotyp. Sänger Justin Timberlake (32) ist das beste Beispiel für dieses Vorurteil. Der 32-Jährige leidet nämlich momentan an einer Grippe und beschreibt sich selbst als "schwierigen Patienten".

Der Musiker, Schauspieler und Designer kam erkältet in die Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres und erzählte dort am Montag, er könne krank ziemlich schlecht drauf sein.

Er habe dann auch gern jemanden um sich, der ihn verhätschle. Und er hat wohl Glück: "Ich habe die beste Frau der Welt", sagte der Tausendsassa l (31). Sie habe sich während der vergangenen Tage großartig um ihn gekümmert. Das Paar feiert Mitte Oktober ersten Hochzeitstag.