Szene

Buch-Ninja Timberlake schleicht sich in Shops ein

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen Justin Timberlakes Buch und zuhause kommen Sie drauf, es ist signiert. So könnte es passieren.

Heute Redaktion
Teilen

Ende Oktober erschien Justin Timberlakes Autobiografie "Hindsight". Rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft wartet es in den Buchhandlungen auf Timberlake-Fans und deren Verwandte.

Wer zufällig in Los Angeles wohnt, könnte den Timberlake-Jackpot bereits geknackt haben, ohne es zu wissen. Der Star schleicht sich - mit Wollhaube oder Kappe, Bart und Sonnenbrille - in die Geschäfte ein und signiert klammheimlich seine Bücher in den Regalen.

Käufer, die normalerweise für signierte Exemplare einen stolzen Preis berappen müssen, könnten also bereits Besitzer eines solchen Buches mit Originalunterschrift sein. Der Wert einer Autobiografie kann sich mit Signatur des Autors vervielfachen.

Seine Buch-Ninja-Aktionen hält Justin auf Video fest (siehe unten) und postet sie auf Instagram. In drei Geschäften (alle drei in L.A.) war Justin bereits.

Picture

Allerdings könnte es sein, dass Justin schummelt. Video 1 (vom 1.11.) und Video 3 (21.11.) könnte im gleichen Shop aufgenommen sein. Das Justin-Timberlake-Regal ist zwar auf der anderen Seite des Geschäftes, doch Bücher kann man umräumen. Was glauben Sie, hat der Star gemogelt?

Am 21. November in "The Grove" in L.A.

Anfang November im Target-Store in Beverly/Los Angeles

1. Aktion am 1. November

(lam)