Szene

Justin Timberlake: Im Studio mit Timbaland

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Justin Timberlake (35) ist mit Produzent Timbaland (44) wieder im Studio. Der 35-Jährige postete ein Foto, dass seinen langjährigen Kollegen und sich im Tonstudio zeigt. Neben das Foto schrieb er "im Augenblick".

 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 28. Mär 2016 um 21:39 Uhr




 
Sänger (35) ist mit Produzent  Timbaland  (44) wieder im Studio. Der 35-Jährige postete ein Foto, dass seinen langjährigen Kollegen und sich im Tonstudio zeigt. Neben das Foto schrieb er "im Augenblick".

Es wurde lange gemunkelt, ob die beiden Musiker Timberlake und Timbaland an einem gemeinsamen Country-Album arbeiten. Der amerikanische Hip-Hop- und Contemporary-R&B-Musiker und Produzent reizte diese Idee so sehr, dass er unbedingt so eine Platte machen will: "Er kommt aus Tennessee, ich komme aus Virginia. Es wäre das einzig Richtige, wenn wir das versuchen. Auf dem letzten Album '20/20 Experience' gab es 'Drink You Away'. Nun ist es einer der größten Hits. Wir wollten schon immer Country-Musik machen."

Das letzte Album "The 20/20 Experience" ist immerhin schon drei Jahre her. So scheint einiges darauf hinzudeuten, dass der 35-Jährige an einem neuen Album arbeitet. Denn schon vor kurzem hatte der der Ex-N'Sync-Sänger ein gemeinsames Tonstudio-Foto mit Pharrell Williams veröffentlicht sowie ein weiteres mit den zwei Sängerinnen Karen Fairchild und Kimberly Schlapman der amerikanischen Country-Band "Little Big Town".

 



 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 17. Mär 2016 um 18:00 Uhr




 



 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 20. Mär 2016 um 23:01 Uhr




Ob es nun ein komplettes Country-Album geben wird oder nur den ein oder anderen Song mit Country-Einschlag auf einem neuen Album, darüber schweigt der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel. Es bleibt also spannend!