Justin Timberlake & Jessica Biel: Spendenparty für C...

Eigentlich hätte Schauspieler Leonardo DiCaprio eine Spendenparty für US-Präsenidentschaftskandidatin Hilary Clinton (68) veranstalten sollen, doch aus terminlichen Gründen kann der 41-Jährige vorerst nicht nach Los Angeles zurückkehren. Nun musste kurzfristig Ersatz her und wer eignet sich dafür besser als Sänger Justin Timberlake (35) und seine Frau Jessica Biel (34).

Eigentlich hätte Schauspieler  (34). 

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio befindet sich derzeit in New York, wo er die Arbeit seiner Klimawandel-Dokumentation "Before The Flood" zu Ende bringt. Der Kampf für den Erhalt des Planeten ist auch ein Wahlkampfversprechen von Hilary Clinton.

Die 68-Jährige ließ von Starregisseur James Cameron einen Kurzfil anfertigen, der bei der Democratic National Convention in Philadelphia gezeigt wurde. Im Gegensatz dazu möchte ihr Gegner Donald Trump nach einem Sieg alle Klimaschutz-Aktivitäten der USA zurückfahren. 

Kein Wunder also, dass Hilary Clinton immer mehr Stars als Verstärkung für sich gewinnen kann, die zusätzlich noch Wahlkampfgelder für ihre Party sammeln. So auch Justin Timberlake und Ehefrau Jessica Biel, die am Dienstag, den 23. August eine Spendenfeier in ihrem Haus in Los Angeles abhalten. Unter den Gäste befinden sich zahlreiche vermögende Clinton-Anhänger und Prominente. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen