Szene

Justin Timberlake sagt schon wieder Konzerte ab

US-Sänger Justin Timberlake hat schon seit einem Monat Probleme mit seinen Stimmbändern.

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hätte Justin Timberlake am Dienstag (27. November) die Bühne des Staples Center in Los Angeles rocken sollen. Doch nun musste er seine Show wegen Stimmbandprobleme kurzfristig verschieben, wie der Veranstalter via Twitter bestätigte.

Wie schlecht geht es Timberlake wirklich?

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Cry Me A River"-Interpret Konzerte verschieben muss. Erst Anfang Oktober sagte er kurzfristig wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Shows in New York ab. Schon damals waren die Stimmbänder verletzt.

Auf Twitter schrieb er: "Hey Leute, es tut mir leid, dass ich ankündigen muss, dass ich die Show im MSG heute Abend auf Anraten des Arztes verschieben muss. Meine Stimmbänder sind stark verletzt. Ich mache es für euch wieder gut und die neue Show findet an meinem Geburtstag, dem 31. Januar statt. Mehr Informationen kommen später. Nochmals, es tut mir so leid, dass ich dies tun muss, aber ich freue mich darauf, euch bald zu sehen. In Liebe, J"

Nächstes Konzert in zwei Tagen?

Das nächste Mal soll der ehemalige Frontmann von N'Synca m 29. November in Phoenix, Arizona auf der Bühne stehen. Ob er bis dahin wieder fit ist, wird sich zeigen.

(red)