Szene

Justin Timberlake: Von Golfturnier-Zuseher geschlagen

Heute Redaktion
Teilen

Justin Timberlake (35) wurde geschlagen. Der Sänger kämpfte sich gerade durch die Menschenmassen beim 27. "American Century Championship"-Golfturnier, als er von einem Zuschauer eine mitbekommen hat.

Justin Timberlake (35) wurde geschlagen. Der Sänger kämpfte sich gerade durch die Menschenmassen beim 27. "American Century Championship"-Golfturnier, als er von einem Zuschauer eine verpasst bekommen hat.

Die ungeplante Attacke wurde zufällig aufgenommen, das Video liegt dem Klatschportal "TMZ" vor: Darauf ist der Vorfall zu sehen und auch, wie seinen Angreifer zur Rede stellt und ihn verärgert fragt: "Kumpel, warum machst du sowas?".

Daraufhin nahm sich die Polizei der Auseinandersetzung an. Timberlake verzichtet auf eine Anzeige gegen seinen Angreifer. Da sich der unbekannte Zuschauer nicht an die Anweisung hielt, den Golfplatz zu verlassen, sahen sich die Gesetzeshüter gezwungen, ihn festzunehmen. Während er in Handschellen abgeführt wurde, erklärte er, dass er Justin Timberlake lediglich berühren wollte.

bekannten Tanz von "Carlton Banks" aka Ribeiro zum Besten gaben.

Beim Turnier waren die Witzbolde dafür wenig erfolgreich: Ribeiro belegte den 13. Platz, während Timberlake und Curry auf den Rängen 21 und 27 landeten.



 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Video am 24. Jul 2016 um 14:31 Uhr







 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 24. Jul 2016 um 10:08 Uhr