Szene
Justin Timberlake wirkte beim Song Contest fehl am P...
Beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm gab es in der bereits 61-jährigen Geschichte eine musikalische Premiere. Erstmals trat ein internationaler Superstar in der Show auf. Justin Timberlake wagte sich mit seinem neuen Song "Can't Stop The Feeling" auf die Bühne der größte Musikveranstaltung der Welt.
Beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm gab es in der bereits 61-jährigen Geschichte eine musikalische Premiere. Erstmals trat ein internationaler Superstar in der Show auf. wagte sich mit seinem neuen Song "Can't Stop The Feeling" auf die Bühne der größte Musikveranstaltung der Welt.
Vielleicht lag es an dem Umstand, dass der Song Contest erstmals auch in den USA live im Fernsehen übertragen wurde, und so die Promo-Möglichkeit optimal genutzt werden konnte. Weltstar Justin Timberlake fühlte sich jedenfalls sichtlich pudelwohl im Stockholmer Globen und scheute auch eine Plauderei mit Moderator und Vorjahressieger nicht.
Trotzdem wirkte sein Auftritt irgendwie fremd und fehl am Platz.
Timberlake, der kurz vor dem Song Contest noch bei den Filmfestspielen in Cannes zu Gast war, sang seinen Superhit "Rock Your Body", bevor er seinen neuen Titel "Can't Stop The Feeling" zum Besten gab. Das Lied ist Titelsong des neuen Disney-Animationsfilms "Trolls".