Szene

Justin Timberlake zeigt neue Babyfotos

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag war Justin Timberlake in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zu Gast. Als große Überraschung wurden Babyfotos seines Sohne Silas gezeigt. Der 5-monatige Nachwuchs ist ganz schön große geworden.

Am Dienstag war gezeigt. Der 5-monatige Nachwuchs ist ganz schön große geworden.

Bisher haben Jessica Biel und ihr Mann nur wenige Fotos ihres Buben öffentlich gepostet. Doch nun gibt es endlich neues Material und der kleine erobert nicht nur die Herzen seiner Eltern, sondern auch die der Zuseher. Auf einem Bild ist Timberlake zu sehen, wie er seinen Nachwuchs strahlend zur Kamera hält.

Auf dem zweiten Foto schmust seine Frau den gemeinsamen Sohn ab, während er in ein herziges Elefanten-Handtuch gewickelt ist. Als weiteres Highlight gab der Sänger zusammen mit Moderator Fallon noch ein "History of Rap"-Medley zum Besten.

;