Justin Timberlake zeigt seine Basketball-Skills

Superstar Justin Timberlake ist ein riesiger Basketball-Fan. Gemeinsam mit Ehefrau Jessica Biel besuchte er am Dienstag wie so oft ein Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies. Nach der Partie schnappte sich der 35-Jährige einen Ball und zeigte den wenigen noch im Staples Center verbliebenen Zusehern sein Können.

 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Video am 3. Jan 2017 um 23:33 Uhr



Superstar besuchte er am Dienstag wie so oft ein Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies. Nach der Partie schnappte sich der 35-Jährige einen Ball und zeigte den wenigen noch im Staples Center verbliebenen Zusehern sein Können.

Gemeinsam mit ein paar Kids spielte der Sänger auf dem Parkett herum. Von der Mittellinie setzte er dann zu einem Wurf an. Wie ein Profi versenkte er den Ball. Danach wiederholte er den Wurf. Beim zweiten Mal traf er sogar ohne Ringberührung.

Auf Instagram postete er kurz darauf zwei Videos seiner Einlagen. Zum zweiten Clip schrieb er ganz frech dazu: "Nur für den Fall, dass ihr gedacht habt, es war ein Zufall".

 



 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Video am 3. Jan 2017 um 23:34 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen