Szene

Justin Timberlakes Inspiration zu 'SexyBack'

Superstar Justin Timberlake verriet in der Late Night Show von Stephen Colberts dessen amüsante Inspiration zu "Sexy Back".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Justin Timberlake (36) riß am Mittwochabend in der amerikanischen Late-Night-Show von Stephen Colbert jede Menge Witze, darunter auch über seinen Hit-Song "SexyBack".

Colbert fragte den Schauspieler und Sänger dabei unter anderem nach seinem Song ‚Sexy Back' von 2006: „Die Frage ist, wenn du Sexy zurückgebracht hast, wo ist es denn gewesen?"

Scherzkeks Justin antwortete spaßig: „Wow. Das hat mich bisher noch keiner gefragt. Sexy war der Name des Kaninchens meiner Nachbarn. Sie waren übers Wochenende in Nebraska und ich habe auf das Haustier aufgepasst, aber sie waren besorgt, dass ich das Kaninchen nicht zurückgeben würde, also wollte ich ihnen versichern – mit einem Song – dass ich ihn, Sexy, wirklich zurückbringen werde."

Also alles nur wegen einem Kaninchen? Lustig war es allemal.

(HH)