People

Kabarettist Alex Kristan: "Krankl hat das nie gesagt!"

Die Kult-Leiberl mit dem Spruch "Wus sull dus?" von Kabarettist Alex Kristan sind bis Jänner ausverkauft. "Heute" verlost eines der begehrten Shirts.

Heute Redaktion
Teilen
Kabarettist Alex Kristan
Kabarettist Alex Kristan
Hubert Mican / First Look / picturedesk.com

"Wus sull dus?" Ist wohl der berühmteste Satz, den Kabarettist Alex Kristan (49) schmettert, wenn er Fußball-Legende Hans Krankl (68) parodiert.

"Die Leute lieben es"

"Das hat der Goleador so nie gesagt, das habe ich erfunden, aber die Leute lieben es und so bin ich auf das T-Shirt gekommen", so Kristan.

Und: "Ich glaube es liegt auch irgendwie gerade in Zeit, dass der Spruch gut passt", lacht er. Leider sind die Kult-Leiberl bis Januar völlig vergriffen.

T-Shirt für "Heute"-Leser

"Für einen 'Heute'-Leser würde ich ein privates von mir rausrücken und natürlich signieren", lacht der Comedian.

Ob getragen oder ungetragen ließ Kristan offen, aber für einen echten Fan wäre wahrscheinlich sogar Ersteres super.

Schmäh... natürlich "neu"!

So kannst du gewinnen

Einfach ein Mail an [email protected] schicken! Es gilt: First Come, First Served!

Danke für deine Teilnahme – eine Gewinnerin wurde bereits gezogen! 

Mitmachen bis 14. Dezember 2021, 24.00 Uhr.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die T-Shirts mit dem Spruch "Wus sull dus?" sind bis Jänner vergriffen. Mit <em>"Heute"</em> kannst du ein signiertes T-Shirt gewinnen.
    Die T-Shirts mit dem Spruch "Wus sull dus?" sind bis Jänner vergriffen. Mit "Heute" kannst du ein signiertes T-Shirt gewinnen.
    zVg