In Argentinien sorgten ausgerechnet zwei Teamkollegen für einen Eklat. Beim Spiel zwischen den Boca-Juniors und Racing Avellaneade in der höchsten Liga, kam es in der Halbzeitpause zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Zwischen den beiden Boca-Stars Carlos Zambrano und Dario Benedetto flogen die Fäuste.
Wie die argentinische Sportzeitung "Ole" berichtet, soll Benedetto seinen Mitspieler am Weg in die Kabine kritisiert haben. "Wenn wir nur auf den Ball schauen, wenn sie flanken, schießen sie ein Tor, du Idiot. Schau auf den Mann", soll der Offensivspieler dem Verteidiger vorgeworfen haben. Daraufhin prügelten sich die beiden Spieler. Andere Teamkollegen mussten einschreiten, um die beiden Streithähne zu beruhigen.
Zur zweiten Halbzeit waren bei beiden Profis Spuren der Auseinandersetzung erkennbar. Während bei Zambrano die Wange stark angeschwollen war, präsentierte sich Benedetto mit einem zerkratzten Hals.
Boca-Junior-Vizepräsident ist der ehemalige Starfußballer Juan Riquelme. Der 44-Jährige soll bereits in der Kabine die beiden Spieler zurechtgewiesen haben: "Ihr habt die Fans missachtet. Das ist kein Boxen. Von Montag bis Samstag könnt ihr machen, was ihr wollt, aber sonntags müsst ihr Brüder sein.