Szene

Kader Loth gibt Details aus ihrem Sexleben preis

Bei der TV-Sendung "Grill den Henssler" verriet die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth Details über ihr Sex-Leben.

Heute Redaktion
Teilen

"Mein Verlobter und ich haben schon noch Sex, aber nicht mehr so aktiv. Ich war ja ein paar Wochen im Dschungel, da ist einiges eingeschlafen", verrät Kader in der Kochshow. Aber jetzt wird laut Kader "einiges nachgeholt".

Außerdem erzählte sie, dass sie ihren Verlobten Ismet Atli heiraten möchte. Die beiden sind seit 2014 wieder ein Pärchen. Davor waren Kader und Ismer von 2008 bis 2013 liiert. In der Kochshow war das ehemalige Fotomodel für das Dessert zuständig. Sie bereitete die Nachspeise "Banane und Toffee" zu.

Kader bereut ihre Teilnahme nicht

In der TV-Reality-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zeigte sich Kader Loth meistens unzufrieden und zickig. Immer wieder wollte sie das Experiment im Dschungelcamp abbrechen. In einem Interview betonte Kader Loth nun das sie ihre Teilnahme am Dschungelcamp jedoch keineswegs bereut.

"Es ist unglaublich, wie viel positive Rückmeldungen ich nach dem Dschungel bekommen habe. Die Leute bleiben auf der Straße stehen und umarmen mich. Ich habe ja nicht mal gewonnen, aber die Reaktionen sind so gut wie nie. Die Entscheidung in den Dschungel zu gehen, war die beste, die ich getroffen habe.", sagte sie gegenüber "t-online". Kader Loth belegte in der TV-Sendung den fünften Platz.

(LM)

;