Szene

Kader Loth ist kein "Wild Girl" mehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die TV-Trash-Diva Kader Loth ist am Mittwochabend von ihren Konkurrentinnen von "Wild Girls - Auf High Heels durch Afirka" aus dem Wüstencamp gewählt worden. "Ich glaube, du fühlst dich hier nicht wohl", lauteten nahezu alle Begründungen.

Die aus dem Wüstencamp gewählt worden. "Ich glaube, du fühlst dich hier nicht wohl", lauteten nahezu alle Begründungen.

Kader Loth (40) ist raus, weil sie sich in der namibischen Wüste nicht so wohl fühlte und weil sie sich nicht genug in die Gruppe integrierte. Damit begründeten ihre Mitbewerberinnen um den goldenen High Heel deren Voting gegen die Berlinerin, die 2004 durch die TV-Container-Sendung "Big Brother" bekannt wurde. Insgesamt erhielt sie sieben Stimmen.

Loth nahm das nicht mit Humor, sondern gab alle Schuld einer, die in diesen Formaten gerne zum Sündenbock gestempelt wird: Fiona Erdmann. Schlussendlich bedankte sie sich dennoch mit einem Lächeln bei den anderen: "Mir hat es Riesenspaß gemacht mit euch. Ich wäre gerne ein paar Tage länger geblieben. Ich akzeptiere eure Meinung und man muss es sportlich sehen."

Da waren es nur noch elf: Jinjin Harder, Sophia Wollersheim, Sara Kulka, Jordan Carver, Fiona Erdmann, Barbara Engel, Conchita Wurst, Sarah Knappik, Ingrid Pavic, Senna Gammour und Miriam Balzcerek haben noch alle Chancen auf den Sieg. Doch bis dahin müssen die Luxusladys viele Aufgaben meistern. Heute sollten sie vor dem Frühstück erst mal nach Himba-Art Wasser holen, nämlich auf dem Kopf. Danach hieß es: Störrische Ziegen einfangen. Bei Senna und Jinjin flogen dabei richtig die Fetzen.