Szene

Kader Loth: Trotz Magersucht in den Dschungel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Kader Loth nimmt trotz früheren Magersucht-Problemen am "Dschungelcamp" teil. Das TV-Sternchen schockte ihre Fangemeinde im Sommer 2015 mit einer Gesundheit-Beichte: Bei 1,60m Körpergröße wog sie gerade einmal 42 Kilo - sie litt an Magersucht. Die Krankheit hat sie seitdem laut eigener Aussage überwunden, trotzdem scheint es gefährlich, an der Kult-Sendung teilzunehmen. Immerhin gibt es hier nur eine Schale Reis und Bohnen am Tag.

nimmt trotz früheren Magersucht-Problemen am "Dschungelcamp" teil. Das TV-Sternchen schockte ihre Fangemeinde im Sommer 2015 mit einer Gesundheit-Beichte: Bei 1,60m Körpergröße wog sie gerade einmal 42 Kilo - sie litt an Magersucht. Die Krankheit hat sie seitdem laut eigener Aussage überwunden, trotzdem scheint es gefährlich, an der Kult-Sendung teilzunehmen. Immerhin gibt es hier nur eine Schale Reis und Bohnen am Tag. 

"Ich habe vorher viel in mich reingestopft. Viele Kalorien zu mir genommen, viel getrunken und mein Immunsystem aufgebaut", zitiert "VIP.de" ein "RTL"-Interview von Loth. 

Generell scheint das It-Girl nicht so genau zu wissen, was auf sie zukommt, denn sie freut sich insbesondere auf die "Ruhe" im Camp.

Sie erklärte weiter: "Der Flug war sehr, sehr anstrengend. Ich habe kaum geschlafen, der Magen macht Kopfstand. Und dann diese ständigen Passkontrollen: Hut ab, Brille ab... Dass man nicht direkt durchfliegen kann und einfach mal im Busch landet um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Ich freue mich jetzt wirklich aufs Camp, dass man jetzt ein bisschen zur Ruhe kommt."

Es bleibt zweifelhaft, ob Loth ihre wohlverdiente Ruhe bekommt.