People

Kader Loth vergaß Bitcoin-Passwort: 180.000€ in Schwebe

Kader Loth hat die Passwörter für die Bitcoin-Wallets ihres Ehemannes vergessen. Nun sind 180.000 Euro in Gefahr. Das berichtet "RTL".

Teilen
Kader Loth
Kader Loth
Instagram

Kader Loths Ehemann Ismet Atli hat vor einigen Jahren in Bitcoin investiert. Nun könnte das ganze Geld weg sein – die Schuld sieht er aber nicht bei sich selbst, sondern bei der 48-Jährigen. Insgesamt soll es sich um rund 180.000 Euro handeln, auf die das Paar nun den Zugriff verloren hat.

Erst Corona, dann das

Für Kader Loth ist das nicht die erste Krise in der jüngeren Vergangenheit. Im Winter kämpfte sie gegen eine schwere Corona-Erkrankung, bei der sie sogar große Teile ihrer Kopfhaare verlor. Schon damals soll es in der Beziehung zwischen Kader Loth und Ehemann Ismet Atli gekriselt haben. Der Bitcoin-Vorfall trägt wohl nicht zur Harmonie zwischen dem Paar bei...

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema