Kärntner Polizei sucht Serien-Einbrecher – Fahndung läuft

Auf der Jagd nach mehreren Serien-Einbrechern hat die Kärntner Polizei nun erste Fahndungsfotos eines der Verdächtigen veröffentlicht.

Bereits in der Nacht auf den 18. Juni 2022 kam es in Moosburg (Bezirk Klagenfurt-Land) zu insgesamt vier Einbrüchen in Clubhäuser von Sportanlagen und Gastronomiebetrieben. Die unbekannten Täter durchwühlten sämtliche Räumlichkeiten und stahlen Bargeld aus den Handkassen. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Bei einem der Tatorte konnte ein Täter von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Die Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise, unter der Telefonnummer 059133 / 2112.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account dob Time| Akt:
KärntenPolizeiPolizeieinsatzEinbruchKlagenfurtKlagenfurt am WörtherseeKlagenfurt LandFahndung

ThemaWeiterlesen