People

Kai Pflaume modelt jetzt für Deutsch-Rapper

So jung geblieben wie Kai Pflaume ist wohl kaum ein anderer Moderator. Nun macht er gemeinsam mit dem Rapper RIN gemeinsame Sache und modelt für ihn.

Magdalena Zimmermann
Kai Pflaume wird zum Gesicht der Modemarke von RIN.
Kai Pflaume wird zum Gesicht der Modemarke von RIN.
(c) imago images/Sven Simon

Mit seinen 55 Jahren ist Kai Pflaume nicht nur optisch besonders jung geblieben, sondern ist auch immer wieder Teil von hippen Kampagnen. Nun modelt er nämlich für das nachhaltige Modelabel "Ljubav" des deutschen Rappers RIN.  Das Label hat eine Kollaboration mit dem Unternehmen "Aigner", welches sich auf Lederwaren spezialisiert hat und Kai Pflaume wirft sich dafür in Schale.

Und so fungiert Kai Pflaume quasi als eine Art Vermittler zwischen den Generationen, der auch die Marke "Aigner" mit "Ljubav" verbinden soll. Präsentiert werden da von Pflaume eben nicht nur die Hoodies von "Ljubav", sondern auch Leder-Umhängetaschen, Gürtel und Cardholder.

Zwischen der "Ehrenpflaume" und Rin war nicht immer alles so cool

Doch die Collab der beiden könnte einige überraschen, denn früher waren RIN und Kai Pflaume nicht immer gut aufeinander zu sprechen. Denn als sich Pflaume lieber mit dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy traf, als junge Kreative zu fördern, zeigte sich RIN nicht gerade begeistert. Er meinte, das Treffen des Moderators mit dem Designer sei "eher traurig". 

Doch die Wogen zwischen den beiden haben sich mittlerweile geglättet. Seit dem 11. Dezember kann man sich die Teile von Ljubav und Aigner online kaufen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram