Szene

Ist Kaia Gerber schwanger von ihrem Ex?

Heute Redaktion
Teilen

Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft halten sich seit Anfang des Jahres. Jetzt befeuert sie Model Kaia Gerber noch selbst: Die Ex-Freundin von Pete Davidson macht einen Post.

Bauchfrei, in Sport-Tights, einen Kübel mit milchfreiem Glace in der einen, ein Buch in der anderen Hand. Die neuste Insta-Story von Model Kaia Gerber ist an sich nicht außergewöhnlich. Der Titel des Buches, das sie in die Kamera hält, macht aber hellhörig – und zusammen mit anderen Mini-Indizien könnte man durchaus den Schluss ziehen: Die 18-jährige Tochter von Cindy Crawford (53) ist möglicherweise in freudiger Erwartung.

"One Minute Mother" heißt nämlich das Buch, mit dem sich Kaia auf dem Foto das Gesicht verdeckt. Und das sie sehr zu mögen scheint. "Lest das", fordert sie ihre Community auf. Die Rückseite umfasst kurz, worum es geht: Es handelt sich um einen Eltern-Ratgeber, wie man seinem Kind auf die schnellste Art beibringt, sich selbst zu mögen.

Gelüste und Mini-Wölbung?

Die Glace bekommt damit eine neue Bedeutung (Stichwort Schwangerschaftsgelüste). Und beim erneuten Blick auf ihren freien Bauch scheint sich nun geradezu eine kleine Wölbung abzuzeichnen.

Die Spekulationen um Nachwuchs bei Kaia und ihrem Ex-Freund Pete Davidson (26) sind denn auch nicht neu. "Kaias Freunde und Familie haben Angst, dass sie schwanger wird", wurde kürzlich ein Insider vom "Star Magazine" zitiert. "Es ist der Alptraum von allen!"

Eltern sind angespannt

Ende Dezember wurden außerdem Kaias Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber (57) von Paparazzi beim angespannten Diskutieren vor dem Appartement ihrer Tochter fotografiert. Ob es da schon um eine allfällige Schwangerschaft von Kaia ging?

Gleichzeitig wurde in den US-Medien im Jänner auch über die Trennung von Kaia und Pete berichtet – ihren Status haben sie seither nicht offiziell kommentiert. So oder so: Die Beziehung der zwei bleibt turbulent.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram