Szene

Kaia Gerber sorgt mit freizügigem Pic für Wirbel

Kaia Gerber (15), Tochter von Cindy Crawford, sorgt aktuell mit einem - nach Meinung einiger User - zu freizügigem Foto auf Instagram für Aufruhr.

Heute Redaktion
Picture

Kaia Gerber teilte mit ihren 1,4 Millionen Fans auf Instagram ein Selfie, das nun für Gesprächsstoff sorgt. Laut Meinung mancher User sei der Schnappschuss für eine 15-Jährige viel zu aufreizend. Auf dem Bild bedeckt die Tochter von Cindy Crawford ihren nackten Körper lediglich mit einem Bademantel, den sie auf Brusthöhe zusammenhält und so tiefe Einblicke gewährt.

Nicht angemessen für ihr Alter

"Das ist ein sehr erwachsenes Foto für ein so junges Alter" und "Das ist nicht angemessen" oder "Ein bisschen provokativ für eine 15-Jährige" , schreiben manche empörte User.

Andere Follower wiederum bewundern das Model und kommentieren das Foto mit lobenden Worten wie "Einfach nur wunderschön" oder "Kaia, ich liebe dein Selbstbewusstsein".

Nicht der erste Aufreger

Schon als zehnjähriges Mädchen sorgte der Nachwuchs von Cindy Crawford und Rande Gerber mit einem Model-Job für Aufsehen. Sie wurde damals für ein "Versace"-Shooting im engen Minirock abgelichtet. Daraufhin entschieden Kaias Eltern, dass ihre Tochter noch zu jung zum Modeln sei.

Mit 13 Jahren kehrte die hübsche Brünette schließlich wieder zurück und erobert seither sämtliche Laufstege und Cover dieser Welt.

(ek)