Szene

Kaiser Franz Josef geben Konzerte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Die jungen österreichischen Hardrocker Kaiser Franz Josef geben im September 2014 zwei Konzerte: Am 26.9. spielen sie im Rockhouse Salzburg, am 27.9. rocken sie die Szene Wien. Infos und Tickets gibt es hier!

Bekannt wurden Kaiser Franz Josef durch die Teilnahme an der ORF-Castingshow "Die Große Chance", bei der sie im Finale den fünften Platz erreichen konnten. Hier wurden sie von hunderttausenden Menschen gehört und diese Chance nutzten sie sofort erfolgreich mit EP- und Album-Release.

Kürzlich konnten die drei Jungs von Kaiser Franz Josef auch noch den in der Sparte „Hard & Heavy“ für sich entscheiden. Musikalisch schaffen sie eine Brücke von nostalgischem Revival, erdigem Rock aus den Glanzzeiten von AC/DC, Led Zeppelin bis Uriah Heep bis in das Jahr 2014 zu schlagen.

Konzerttemine im September:

26. September 2014 - Rockhouse Salzburg

27. September 2014 - Szene Wien

Tickets für beide Termine von Kaiser Franz Josef sind hier erhältlich!

;