Kajak mit Kondom geflickt, sie holt trotzdem Gold

Jessica Fox
Jessica Foxpicturedesk, instagram
Olympia in Tokio ist um eine kuriose Episode reicher. Kanutin Jessica Fox reparierte ihr Boot mit einem Kondom und fuhr damit Gold.

Im selben Bewerb verpasste Nadine Weratschnig die Medaille knapp, die Österreicherin fuhr im Canadier-Einer im Wildwasser auf Platz fünf.

Sie hatte wohl nicht die selbe Geheimwaffe wie ihre australische Kollegin. Fox zeigte via Instagram, wie sie die Spitze ihres Boots reparierte. "Sehr elastisch, sehr stark", postet die 27-Jährige, während sie ihrem Kanu einen Gummi überzieht.

"Ich wette, ihr wusstet nicht, dass Kondome bei Kajak-Reparaturen helfen können", lacht Fox.

Der Jubel über Gold war ebenso ausgelassen: "Ich kann es nicht glauben, ich bin so stolz, heute hier zu sein!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen