Szene

Kakerlaken-OP nach Schweinesperma-Gegurgel

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Aus von Giuliana geht der Dschungel-Alltag für die Kandidaten beinhart weiter. Und drei Mal darf geraten werden, wer wieder zur Prüfung muss.

Bingo, es ist wieder Matthias, der von den Anrufern zur Prüfung geschickt wurde. Gemeinsam mit Daniele, der sich erstmals beweisen darf, geht es zur "Ultimativen Schad Show". Dort dürfen sie ihr musikalisches Talent zur Schau stellen.

Und weil man bei einem Konzert auch Publikum benötigt, findet die Prüfung vor den Augen aller anderen Camper statt. Zuerst müssen die beiden Kandidaten mit Flüssigkeiten im Mund bekannte Lieder gurgeln. Wer dabei an Bier oder Wasser denkt, der kennt den Dschungel nicht. Buschschweinsperma und Kuh-Urin werden Daniele und Matthias vorgesetzt. Beide schlucken zwar die delikaten Getränke, erraten allerdings nicht die jeweils vom anderen vorgetragenen Titel.

Mit Fliegenhelm geht es danach weiter. Mit dem Ding am Kopf müssen die Kandidaten Songtexte ergänzen. Das klappt besser als zuvor das Gurgeln.

Dann wird mit allerlei Getier wie einer Huntsmanspinne oder einem Flußkrebs im Mund muss man dann summen. Dabei wird man auch mit Kakerlaken geduscht. Eines der Krabbeltiere verirrte sich dabei in Danieles Ohr. Sofort eilte Dr. Bob herbei und entfernte den ungebetenen Gast aus den Gehörgängen. Der 22-Jährige ist danach schwer gezeichnet.

Insgesamt erspielen das Paar fünf Sterne. Damit geht es zurück ins Camp.

Im Camp ist es speziell Daniele, dem man die Anspannung wegen des Zigaretten-Embargos deutlich anmerkt. Er ist nervös und geht seine Mitcamper grundlos an. Tina bringt er mit Unterstellungen, sie würde Hilfsmittelbekommen, zum Weinen. Die anderen Insassen sind sauer über die Respektlosigkeiten, die sich Daniele erlaubt.

Auch bei Sydney liegen die Nerven blank. Seine Fußnägel wachsen ein und er ist total am Ende. Er möchte das Camp verlassen, wird aber von Tina überredet, noch etwas auszuhalten.

Sandra fliegt raus

Und dann die Überraschung für die Kandidaten. Obwohl sich Giuliana dazu entschlossen hat, das Camp vorzeitig zu verlassen, gibt es für sie keine Schonfrist. Das erste Publikumsvoting steht an, einer muss nun zwangsgeräumt werden. Die Wahl fällt auf Sandra Steffl, von der man bislang nur wenig gesehen hat. Aus diesem Grund erhielt sie beim Voting auch die wenigsten Anrufen und ist nun Camp-Geschichte.

"Heute" tickert übrigens am Samstag, den 3. Februar das Finale!

Das war der 6. Tag im Dschungelcamp:

Das war der 5. Tag im Dschungelcamp:

Das war der 4. Tag im Dschungelcamp:

Tag 3: Jungfrauen-Outing und Brust-OP-Vergleich:

Tag 2: Zusammenbrüche und ein Meer von Tränen:

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfung mit einem Penis

(baf)

;