Szene

Kaley Cuoco: Beziehung mit Millionärssohn Karl Cook?

Heute Redaktion
Teilen

Im September 2015 hat sich Kaley Cuoco (30) von ihrem Ex-Ehemann, Tennisspieler Ryan Sweeting scheiden lassen. Die beiden waren 21 Monate verheiratet. Nun scheint die Schauspielerin wieder ein neues Glück gefunden zu haben - wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt.

 


Ein von @normancook gepostetes Foto am 31. Mär 2016 um 12:24 Uhr




Im September 2015 hat sich (30) von ihrem Ex-Ehemann, Tennisspieler Ryan Sweeting scheiden lassen. Die beiden waren 21 Monate verheiratet. Nun scheint die Schauspielerin wieder ein neues Glück gefunden zu haben - wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt. 

Kaley Cuoco trägt allerdings selbst zur brodelten Gerüchteküche bei. Die 30-Jährige hat auf eine Foto-Montage veröffentlich, auf denen sie am Strand mit einem mann zu sehen ist. Die beiden wirken sehr vertraut und der junge Mann küsst die hübsche Blondine zärtlich auf den Kopf.

"Wir beherrschen die Handhabung des Selfiesticks absolut", kommentierte die "The Big Bang Theory"-Actress unter den Schnappschuss. 

 

Der blonde Herr soll der Milliardärssohn und professioneller Reiter Karl Cook (25) sein. Cuoco selbst reitet ebenfalls und besitzt bereits selbst ein Pferd. Auch an Turnieren nahm die 30-Jährige bereits teil. 

Zu den aktuellen Liebesgerüchten hat sich die Schauspielerin allerdings noch nicht geäußert.

 



 


Ein von @normancook gepostetes Foto am 25. Mär 2016 um 17:14 Uhr