Szene

Kaley Cuoco dementiert Dating-Gerüchte

Heute Redaktion
Teilen

Kaley Cuoco (30) behauptet, sie und Johnny Galecki (40) seien nur Freunde. Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann, dem Sportler Ryan Sweeting, getrennt und für Gerüchte gesorgt, als sie nun am Mittwoch mit ihrem 'Big Bang Theory'-Kollegen auf dem roten Teppich erschien.

 

(40) seien nur Freunde. Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann, dem Sportler Ryan Sweeting, getrennt und für Gerüchte gesorgt, als sie nun am Mittwoch mit ihrem 'Big Bang Theory'-Kollegen auf dem roten Teppich erschien.

Cuoco und Galecki waren am 6. Januar zu den 'People's Choice Awards' geladen gewesen und hielten vor den Paparazzi Händchen, während sie für Fotos posierten. Davon solle man sich jedoch nicht täuschen lassen, versicherte die Blondine nun über Instagram: "Danke für den 'People's Choice Award'! Schaut, wie glücklich wir sind!! @bigbangtheory_cbs Staffel 9 #meinDate #wirdatennicht."

 



 


Ein von @normancook gepostetes Foto am 6. Jan 2016 um 21:05 Uhr




Seit Kaleys Trennung von Ex-Ehemann Sweeting wurde immer wieder vermutet, zwischen ihr und Johnny laufe wieder etwas, immerhin waren die beiden vor der Ehe bereits ein Paar. Sie seien aber nur beste Freunde und jegliche Dating-Gerüchte seien regelrecht lächerlich: "Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber hier läuft nichts. Ich und @sanctionedjohnnygalecki sind nur die besten Freunde - Leonard und Penny müssen das wohl einfach aushalten."