Szene

Kaley Cuoco heiratet Karl Cook

Kaley Cuoco sagt zum zweiten Mal ja - und Liebe hat bei diesem Paar vier Hufe.

Heute Redaktion
Teilen

Glücklicher könnte Kaley Cuoco, bekannt als Penny aus der Serie "The Big Bang Theorie", nicht sein. Am Samstag hat sie ihren Freund Karl Cook geheiratet.

Tränen zur Verlobung

An ihrem 32. Geburtstag ging Karl mit einem enormen Diamanten vor ihr auf die Knie. Auf dem Video zum Antrag bricht Kaley in Tränen aus.

Ein dreiviertel Jahr später war es nun so weit. Im engsten Familienkreis und mit einigen Freunden sagten die beiden in San Diego "Ja". Eine Freundin traute die beiden.

Kaley trug erst ein weißes Spitzenkleid mit Umhang, anschließend einen weißen Spitzenoverall mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Alles Glück dieser Erde ...

Der professionelle Reiter und die Pferdenärrin haben sich gesucht und gefunden. Das gemeinsame Hobby haben sie auch auf einem ihrer Hochzeitsfotos festgehalten. Kaley und Karl ließen sich im Stall ablichten.

Auch beim zweiten Foto, das sie auf Instagram teilten, bewies das Paar Humor. Statt eines faden Kusses spitzte Karl die Lippen, während Kaley die Finger zum Victory-Zeichen erhebt.

Cuoco war schon einmal verheiratet. von 2013-2016 heiß ihr Ehemann Ryan Sweeting. War ihr von der Ehe mit dem Tennisspieler blieb war ein Hochzeitstattoo auf den Schultern, dass sie sich unter Schmerzen entfernen ließ. (lam)