Szene

Kaley Cuoco: Im SM-Outfit mit Ex-Freund

Heute Redaktion
Teilen

Die Dreharbeiten zur Kultserie "The Big Bang Theory" sind im vollen Gange. Für eine Szene der neuen Staffel mussten sich die Hauptdarsteller Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) in SM-Outfit kleiden und fühlten sich sichtlich wohl.

 


Ein von @normancook gepostetes Foto am 4. Nov 2016 um 14:12 Uhr




Die Dreharbeiten zur Kultserie "The Big Bang Theory" sind im vollen Gange. Für eine Szene der neuen Staffel mussten sich die Hauptdarsteller  (41) in SM-Outfit kleiden und fühlten sich sichtlich wohl. 

Ein Männertraum wird wahr: Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt sich in eine Bondage-Kluft auf Instagram und sieht dabei wahnsinnig sexy aus. Allerdings trägt sie das Outfit beruflich. 

Für neue Folgen des Serien-Hits "The Big Bang Theory" schlüpfte die 30-Jährige in Netzstrümpfe, schwarze Leder-Hotpants und ein rotes Leder-Korsett, das ziemlich wenig von ihrem Dekolleté verhüllt. Dazu kombinierte Cuoco ein schwarzes Halsband und eine schwarze Kappe im Militär-Stil. Die Lippen sind knallrot geschminkt. Wie die Schauspielerin zugibt, habe es stolze 15 Minuten gedauert, bis das Korsett zu war. 

Kaleys Serienkollege Johnny Galecki trägt auf dem Schnappschuss ebenfalls ein breites Leder-Halsband und ein Outfit aus Ledergurten. In einen hat er seine Brille gehängt und zeigt zudem viel nackte Haut. Es wirkt ganz so, als hätten die beiden Schauspieler den Dreh genossen. Kein Wunder, waren Kaley und Johnny von 2007 bis 2009 auch im wirklichen Leben ein Paar.