Szene

Kaley Cuoco: So cool reagiert sie auf Ausstiegs-Gerü...

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Kaley Cuoco, bekannt als Penny aus der "The Big Bang Theory", reagiert mit einem Instagram-Posting sehr gelassen auf die vielen Gerüchte, wonach die hübsche Blondine die Comedy-Serie verlassen soll.

 


Ein von @normancook gepostetes Foto am 2. Mai 2016 um 9:42 Uhr



Schauspielerin , reagiert mit einem Instagram-Posting sehr gelassen auf die vielen Gerüchte, wonach die hübsche Blondine die Comedy-Serie verlassen soll.

"Diesen Blick setze ich auf, wenn ich Gerüchte darüber höre, die @bigbangtheory_cbs zu verlassen. Das passiert nicht. Wird niemals passieren. Bis zum Ende dabei", schreibt die Schauspielerin unter das Bild und stellt damit ein für alle Mal klar, dass sie die beliebte Comedy bestimmt nicht freiwillig verlassen wird.

Die Gerüchte um einen Ausstieg der 30-Jährigen entstanden aufgrund seit neun Jahren zum Stammcast der "The Big Bang Theory" - ohne sie wäre die Comedy bestimmt nicht mehr dasselbe.

Aber zum Glück ist an den Gerüchten ohnehin nichts dran, wie "Penny" klar stellt. Damit dürfen sich Fans bestimmt noch auf viele weitere Abenteuer der Nerds und ihrer hübschen Freundin freuen. Derzeit läuft